. LET's . flow . together .

Gruppenstunden

Gemeinsam mit Anderen zu praktizieren ist eine wundervolle Art seine Liebe für Yoga zu teilen.
Durch die gemeinsame Praxis lernen wir den Fokus auf unser Selbst zu legen,
während wir trotzdem in ständiger Verbindung mit unserer Umwelt sind.

PSX_20190213_203303

gemeinsam fliessen & gemeinsam atmen

Da jeder ganz individuelle Bedürfnisse hat, biete ich sowohl offene als auch geschlossene Kurse an.

Offenes Kurse – Komm’ einfach vorbei, ohne Voranmeldung und Druck. Diese Einheiten sind für leicht fortgeschrittene und fortgeschrittene Yogis gedacht, welche die Grundlagen meines Yoga-Stils kennen oder anderweitig Erfahrung mit Vinyasa oder Yin Yoga mitbringen.

Geschlossene Kurse – Innerhalb mehrerer aufeinander folgender Einheiten tauchst du immer tiefer in die Yoga-Praxis ein. Die mehrwöchigen Kurse widmen sich ganz einem Thema, welches wir von verschiedenen Seiten beleuchten und erfahren werden.

. LEARN . & . GROW . TOGETHER .

Meine Kurse

In meinen Kursen lernen und wachsen wir gemeinsam. 
Innerhalb von 5 oder 10 Wochen tauchen wir tiefer in die wunderbare Welt des Yoga ein. 
Jeder Kurs hat einen bestimmten Schwerpunkt & ein bestimmtes Ziel.

Ich freu mich auf Dich .

Learn To Flow

Vinyasa Yoga für Beginner und leicht Fortgeschrittene

TERMINE

Donnerstags 19:00 bis 20:15

07.03.2019
14.03.2019
21.03.2019
28.03.2019
04.04.2019

11.04.2019
25.04.2019
02.05.2019
09.05.2019
16.05.2019

Innerhalb von 10 Wochen lernst du die Basics des Vinyasa Yoga kennen. Lerne dich mit deiner Atmung zu  verbinden und dich fließend auf deiner Matte zu bewegen. Erfahre zudem einen einfachen Zugang zu Meditation. 

Dieser Kurs richtet sich an alle Yoga-Interessierte und Noch-Nicht-Yogis, die die verschiedenen Aspekte des modernen Vinyasa-Yoga kennen lernen möchten.

Du brauchst keine Vorkenntnisse für diesen Kurs, solltest aber gesund sein und keine körperlichen Einschränkungen haben.

In meinem LEARN TO FLOW-Kurs lernst du die Grundlagen des Vinyasa-Yoga kennen.

Vinyasa-Yoga ist ein dynamischer Yoga-Stil, welcher uns dazu einlädt unsere Bewegungen gewissenhaft und im Rhythmus unserer Atmung durchzuführen.

Innerhalb von 10-Wochen lernst du deine Atmung (wieder) bewusst wahrzunehmen und sie als Anker für dein Sein zu verstehen. Leichte Atemübungen und einfache Meditationen helfen uns hierbei. Auf einer körperlichen Ebene leite ich dich durch einfache bis leicht fortgeschrittene Yoga-Haltungen, welche wir fließend miteinander verbinden. Alle zwei Wochen widmen wir uns einem anderen Schwerpunkt (Hüfte, Rücken, stabile Mitte etc.).

Kursort:

Physio-Praxis: Full.Motion
Jahnstraße 14
6020 Innsbruck

alle 10-Termine: 150€
7-Termine: 120€*

*Du kommst zu 7 der 10 ausgeschriebenen Termine – ganz flexibel und ohne Voranmeldung.

Beide Karten sind übertragbar – d.h. falls du einmal nicht kommen kannst, darfst du eine Freundin/einen Freund schicken. Gerne können die Karten auch von vornherein auf max. 2 Personen geschrieben werden. Ihr wechselt euch einfach ab.

 

MELDE DICH JETZT AN

namaste@bergsinn.at

. stay . flexible .

Offenen Stunde

Du möchtest flexibel bleiben?
Dann komm zu meinen offenen Stunden – wann immer du möchtest & ohne Voranmeldung!

MO

19:15 - 20:30

PRANA VINYASA YOGA

für leicht Fortgeschrittene

Hall i. Tirol – Stromboli

MI

17:55 - 19:10

Prana Vinyasa Yoga

für Fortgeschrittene

Innsbruck – Landeskrankenhaus

* Bitte klicke auf den Linke des Veranstalters, um mehr Informationen zu den Stunden zu erhalten

Kontakt

Franziska Herzog
Gries 7
6091 Götzens

+43 (0) 670 201 3977
namaste@bergsinn.at