. dein . weg . zu . mir .

booking


Ab sofort kannst du deine BERGSiNN Yogastunde ganz einfach über meine Website buchen.

Die Buchung über das Online-Tool ist bis zu 2 Stunden vor Beginn der Yogastunde möglich.

1) Klicke auf das entsprechende Angebot
2) Wähle das passende Datum aus
3) Wähle und bestätige die Uhrzeit
4) Gebe deine Kontaktdaten (Name & E-Mail-Adresse) ein
5) FERTIG!

Gleich nach deiner Buchung erhältst du deine Buchungs-Bestätigung per E-Mail.

Hast du noch Fragen?

Wenn du keine Antwort auf deine Frage gefunden hast, schreibe mir gerne eine E-Mail:

Ja, du kannst deine Buchung bis zu 2 Stunden vor Beginn der Yogastunde kostenlos stornieren. Den entsprechenden Link dazu findest du in deiner Bestätigungs-Mail.

Eine kurzfristige Stornierung ist nicht mehr möglich.

Nein. Das Tool “Calendly” speichert deine Daten nicht.

Du kannst dich über das Online Tool bis zu 2 Stunden vor Beginn der Yogastunde anmelden.

Sollten noch Plätze frei sein, kannst du dich gerne noch per E-Mail kurzfristig anmelden. Eine Buchung via E-Mail ist nur dann gültig, solltest du eine persönliche Bestätigung von mir erhalten.

Sollten Störungen (Ton, Bild, Internet-Verbindung etc.) auf meiner Seite auftreten, bekommst du das Geld für diese Einheit selbstverständlich erstattet.

Sollte es zu Störungen auf deiner Seite kommen, wird die Einheit dennoch in Rechnung gestellt.

Solltest du (noch) keinen 5er- oder 10er-Block bei mir haben, findest du in der Bestätigungs-Mail alle weiteren Infos zur Bezahlung.

Du kannst mir deinen Beitrag gerne via Überweisung oder PayPal zukommen lassen.

Kontakt

Franziska Herzog
Gries 7
6091 Götzens

+43 (0) 670 201 3977