gemeinsam online


NAMASTÉ
Schön,
dass du da bist!

Kula Gemeinschaft, Familie, Stamm, Herde
In der indischen Tradition beschreibt Kula eine Gemeinschaft aus Yogis & Yoginis,
verbunden durch die gemeinsame Praxis.

04.04.

DIE BERGSiNN KULA IST DA

Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, dass du Teil der BERGSiNN Kula bist.

Dieser virtuelle Ort bringt Menschen zusammen, die Interesse an naturverbundener Spiritualität & Yogapraxis haben.

Damit du dich von Anfang an wohl fühlst, möchte ich dir einen kleinen Überblick über den Mitgliederbereich der Kula geben:

Kula News – Hier bist du gerade. Immer wenn es etwas Neues oder wichtige Ankündigungen gibt, findest du sie hier.

Online Yoga – Das Herzstück unserer Gemeinschaft. In dieser kalendarischen Übersicht findest du sämtliche Links zu den Online Yogastunden sowie den Aufzeichnungen.

Specials – Reinschauen lohnt sich, denn hier findest du exklusive Rabatte für Kula Mitglieder und Zugänge zu exklusiven Yogastunden

Kula Blog – Mit der Zeit wird sich dieser Bereich mit wertvollem Hintergrundwissen, aufgenommenen Meditationen und Impulsen für deinen yogisch-spirituellen Alltag füllen.

Wenn du noch Fragen an mich hast, melde dich gerne bei mir!

Liebe Grüße,
Franzi

 

08.04.

Hallo ihr Lieben,

seit dieser Woche müsst ihr immer ein Passwort eingeben, sobald ihr einem ZOOM Meeting beitreten möchtet.

Das Passwort lautet “Bergsinn” und ist für alle Einheiten gültig.
Ihr findet das Passwort auch noch einmal unter jedem Link im Kalender.

Liebe Grüße,
Franzi

Morning Flow ist dein gemütlicher Start in die Woche. In dieser Yoga-Stunde wechseln sich Elemente des Prana Flow Yogas mit einer sanften, achtsamen Bewegungspraxis ab.
Nach dieser Stunde fühlst du dich bereit für die
kommenden Tage und einfach nur wohl in deinem Körper.

Yin Yoga ist ein ein ganz besonders nährender
und entspannender Yoga-Stil.
Durch das lange Halten der einzelnen Asanas erlauben wir dem Körper mit jedem Atemzug weich zu werden, loszulassen und sich hinzugeben.
Yin Yoga lädt all unsere Batterien wieder auf.
Basierend auf den Lehren der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) aktiviert Yin Yoga die verschiedenen Meridiane (Energielaufbahnen) in unserem Körper, so dass du dich nach einer Yogastunde wohlig entspannt, aber trotzdem voller Energie fühlst. 

Prana Flow Yoga ist eine von Shiva Rea
weiterentwickelte Form des dynamischen Vinyasa Yogas. Dieser Yogastil verbindet Elemente der tantrischer Philosophie mit dem uralten Wissen des Ayurveda zu einem wahren Fest der Sinne.
In dieser Yogastunde bewegen wir uns je nach Stand der Sonne und der Mondin rhythmisch fließend oder weich schmelzend von Asana zu Asana. Diese Yogastunde ist für Alle geeignet, welche sich auf die verschiedenen Facetten des Yoga einlassen möchten und auch die spirituelle Seite des Yoga schätzen.

Gentle Flow ist eine Yogastunde für Alle,
welche den Samstagabend ruhig
und entspannt genießen möchten.
In dieser Yogastunde vermische ich Elemente des Prana Flow Yogas mit Yin Yoga.
So entsteht eine simple jedoch tiefe Praxis
für Yoga-Neueinsteiger*innen.

Als Kula Mitglied bekommst du exklusive Rabatte auf meine Yoga-Specials und Workshops.
Außerdem wird es einmal pro Monat eine Q&A-Stunde mit mir geben, in welcher ich all eure Fragen zu den vergangenen Stunden beantworten
werde und von euch ausgewählte Asanas noch einmal genauer bespreche.

. FOLGT .

. FOLGT .

Kontakt

Franziska Herzog
Bütscheln 125
6952 Hittisau

+43 (0) 670 201 3977