. nur . für . dich .

Yoga für Dich

Schenke dir die Aufmerksamkeit,
die du verdienst

Du fühlst dich in offenen Stunden nicht wohl oder hast das Gefühl dort nicht abschalten zu können?

Du hast gesundheitliche Einschränkungen und weißt nicht genau, welche Übungen wirklich gut für dich sind?

Du möchtest noch tiefer in deine Yoga-Praxis eintauchen und mehr über dich und deinen Körper lernen?

Egal wo du gerade stehst, ich komme zu dir und helfe dir dabei.

. DEIN KÖRPER . DEIN GEIST .
. DEIN YOGA .

dein wunscH ort

Ich komme zu dir nach Hause, in deine eigene Wohlfühl-Zone. Bei Bedarf bringe ich eine Matte, Blöcke, einen Yoga-Gurt und Meditationskissen für dich mit.

deine bedürf nisse

Bei einem ausführlichem Erstgespräch, besprechen wir deine Bedürfnisse und Ziele. Gemeinsam finden wir eine Yogapraxis, die zu dir passt. Ich zeige dir, wie du Yoga mit all seinen Elementen (Asanapraxis, Atemübungen und Meditation) praktizieren kannst.

deine zeit

Gemeinsam finden wir Termine, die in dein Leben und deinen Tagesablauf passen.

Preise

Du bist nur für kurze Zeit in Innsbruck oder möchtest mich erst einmal Kennenlernen?

Eine Einzelstunde á 60 Minuten kostet je nach Anfahrtszeit und eigenem Yoga-Zubehör (Matte, Kissen, Blöcke etc.) ab 60€.

Du möchtest über einen längeren Zeitraum mit mir arbeiten?

Dann lege ich dir den Kauf eines 5er- oder 10er-Blocks ans Herz.

Die einzelnen Termine machen wir entweder zu Beginn unserer Zusammenarbeit aus oder wir vereinbaren einen flexiblen Zeitplan, der sich deinen Wünschen anpasst.

Kontakt

Franziska Herzog
Gries 7
6091 Götzens

+43 (0) 670 201 3977
namaste@bergsinn.at