gemeinsam online

Meine Yogastunden sind sowohl für Anfänger:innen als auch fortgeschrittene Yoga-Praktizierende geeignet.
Wenn du dir nicht sicher bist welche Stunde zu dir passt, melde dich gerne persönlich bei mir.

Hast du noch Fragen?

Wenn du keine Antwort auf deine Frage gefunden hast, schreibe mir gerne eine E-Mail:

Ja, du kannst deine Buchung bis zu 2 Stunden vor Beginn der Yogastunde kostenlos stornieren. Den entsprechenden Link dazu findest du in deiner Bestätigungs-Mail.

Eine kurzfristige Stornierung ist nicht mehr möglich.

Nein. Das Tool “Calendly” speichert deine Daten nicht.

Du kannst dich über das Online Tool bis zu 2 Stunden vor Beginn der Yogastunde anmelden.

Sollten noch Plätze frei sein, kannst du dich gerne noch per E-Mail kurzfristig anmelden. Eine Buchung via E-Mail ist nur dann gültig, solltest du eine persönliche Bestätigung von mir erhalten.

Sollten Störungen (Ton, Bild, Internet-Verbindung etc.) auf meiner Seite auftreten, bekommst du das Geld für diese Einheit selbstverständlich erstattet.

Sollte es zu Störungen auf deiner Seite kommen, wird die Einheit dennoch in Rechnung gestellt.

Sobald du deine Drop-In Stunde per Calendly buchst, wirst du automatisch zum Zahlungsanbieter PayPal weitergeleitet.

Solltest du kein Paypal haben, melde dich einfach per E-Mail bei mir.

Kontakt

Franziska Herzog
Bütscheln 125
6952 Hittisau

+43 (0) 670 201 3977